• Jobs Job bei CONSULTHIES GmbH

Finanz- und Personalbuchhalter (m/w)

CONSULTHIES GmbH

Essen

Essen

Finanz- und Personalbuchhalter (m/w) CONSULTHIES GmbH Essen Führung der internen Konten; Kontierung und Bezahlung der Rechnungen; Beleg- und Mahnwesen; Führung und Abstimmung der Bankkonten; Unterstützung bei der Anlagenbuchhaltung; Erstellung interner Statistiken.

Wir Suchen Für Die Verwaltung Von Fünf Kinogesellschaften Sowie Eines Beratungsunternehmens Zur Unterstützung Unseres Teams Für Unser Büro In Essen Schnellstmöglich Einen Finanz- Und Personalbuchhalter (m/w) (vollzeit 40 Std/woche) In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Und Deren Assistenz Sowie Dem Steuerberatungsbüro Steuern Und Erledigen Sie Im Team Die Gesamte Personal- Und Finanzbuchhaltung Sowie Die Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Ihre Tätigkeit Umfasst Hauptsächlich Folgende Schwerpunkte: Führung Der Internen Konten Kontierung Und Bezahlung Der Rechnungen Beleg- Und Mahnwesen Führung Und Abstimmung Der Bankkonten Unterstützung Bei Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Interner Statistiken Aufgaben Im Rahmen Des Monats- / Jahresabschlusses Abwicklung Allgemein Administrativer Tätigkeiten Im Bereich Der Buchhaltung Eigenverantwortliche Und Selbständige Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Allen Anfallenden Nebentätigkeiten Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Melde- Und Bescheinigungswesen Inkl Zusammenarbeit Mit Krankenkassen Klärung Von Steuerlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Erfolgreich Abgeschlossen Gehen Offen Auf Menschen Zu Und Arbeiten Gerne Im Team Neuem Gegenüber Sind Sie Aufgeschlossen Und Begleiten Veränderungsprozesse Konstruktiv Gute Edv- (ms-office Vor Allem Excel) Und Datev- (kanzlei-rechnungswesen) Kenntnisse Runden Ihr Persönliches Profil Ab Gerne Bieten Wir Auch Berufsanfängern Eine Chance Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Kurzen Wegen In Einem Engagierten Kompetenten Team Und Eine Angemessene Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Als Pdf-dokument Bis Spätestens Zum 31 August 2016 Per Mail An: Saschaschmitz@de Gerne Beantworten Wir Ihre Fragen Auch Telefonisch Vorab Gmbh Ruhrturm - 12 Etage Huttropstraße 60 45138 Essen Telefon: 0201-17003210 Wwwde Finanz- Und Personalbuchhalter (m/w) Führung Der Internen Konten Kontierung Und Bezahlung Der Rechnungen Beleg- Und Mahnwesen Führung Und Abstimmung Der Bankkonten Unterstützung Bei Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Interner Statistiken Essen

Finanz- und Personalbuchhalter (m/w)
   CONSULTHIES GmbH (Essen)

Staatlich anerkannter Erzieherin